Sonntag, 11. April 2010

Eine neue Stadt

Gestern habe ich gelernt, dass es noch andere Städte ausser Basel gibt. Zum Beispiel Zürich. Es gab viele neue Gerüche und jede Menge Hunde. Das war ganz schön aufregend und ich musste einige Male auch sehr laut bellen.
Yesterday I've learned that there are other cities besides Basel. Zurich for example. There have been many new smells and lots of dogs. It was pretty exciting and I had to bark sometimes.

Kommentare:

  1. cool =O) da wart ihr ja ganz nahe an uns dran! =O)

    AntwortenLöschen
  2. Och schade, dass wir gar keine Bekanntschaft gemacht haben. ;)

    Und, wenn du mit "Wutz" das wilde Schwein meinst, dann muss sich sagen: ich weiß es nicht. Aber es sah zumindest sehr echt aus.

    AntwortenLöschen
  3. @Dotti: Jep, eine Wutz ist ein Schwein. Ach das Arme Tier.....

    @Veronique u. @Dotti: Wir kommen sicher bald mal wieder nach Zürich. Ich liebe neue Bekanntschaften!

    AntwortenLöschen